Walpurgisfeuer mit dem Voltigierverein

Auch in diesem Jahr waren wir wieder zu Gast beim Walpurgisfeuer der Jugendwerkstatt Hönow e.V..

Unsere fleißigen Eltern hatten zahlreiche Kuchen für den Verkauf gebacken, es gab ein buntes Kinderschminken und unsere Voltis durften sogar vor Publikum auftreten.

Bei strahlendem Sonnenschein war es ein schöner Nachmittag mit einem breiten Programm, das Dank der guten Organisation der Jugendwerkstatt reibungsfrei ablaufen konnte!

Besonders freuen wir uns über die Spendeneinnahmen durch den Kuchenverkauf und das Kinderschminken, der einem neuen Voltigierpferd für die Kinder zugute kommen soll.

Wir danken der Jugendwerkstatt Hönow und natürlich auch allen Kindern, Eltern, Trainern - eben all jenen, die sich für unseren Verein so toll engagiert haben!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 copyright by vv-spreeteam berlin