{ "Description": "Überprüfungsdatei für Domänen-Eigentümerschaft für Microsoft 365-Position im Website-Root", "Domain": "vv-spreeteam.de", "Id": "76f55fe5-5894-4b90-a8e7-8478dc012ed6" }
 
 

Champion (Purzel)

Das ist unser Champion oder auch Purzel, wie wir ihn nennen. Mit seinen 1,84m ist er meistens weit und breit der Größte, aber im Inneren ist er ein ganz Kleiner. Schmusen, Toben oder über seine eigenen Hufe stolpern (daher der Spitzname) sind seine Lieblingsbeschäftigungen.

Auf ihm trainieren unser Team 2 und die Einzels

Eloquent (Elo)

Das ist unser Eloquent oder auch Elo genannt. 

Elo ist im August Mitglied des Spreeteams geworden und ist noch ein junger Bursche. Entsprechend muss er erst einmal eine Menge lernen und befindet sich in Ausbildung.

Was wir bisher über Elo wissen, ist dass er Massagen liebt und dabei meistens guckt, wie ein kleines Lama. Wir freuen uns sehr, dass er nun unseren Verein verstärkt und freuen uns auf die kommende gemeinsame Zeit!

Er ist das Gruppenpferd von Team 1 und Team 3.

 
 

Andora (Dori)

IMG-20210515-WA0034_edited.jpg

Dori ist 2018 Teil des Spreeteams geworden, als Voltipferd für Team 1 und Team 3. Mit ihrer ruhigen und verschmusten Art, aber auch mit ihrem Leistungswillen hatte sie schnell unsere Herzen erobert. Nach zwei Jahren Voltigierausbildung blickten wir hochmotiviert und voller Aufregung in Richtung erster Turnierstart.

 

Im Februar 2021 mussten wir jedoch leider plötzlich und unerwartet unsere liebe Dori verletzungsbedingt über die Regenbogenbrücke gehen lassen. 

Wir vermissen unsere kleine Dori sehr und hoffen wo auch immer sie ist, geht es ihr gut...