Team IV - VV Spreeteam e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Team IV

Verein > Trainer
Sophie Stehle

  • DVA IV
  • DLA IV
  • Trainerassistentin

Sophie war von 1996 bis 2007 selbst als Voltigiererin aktiv und hat dabei bis zur Leistungsklasse L geturnt. Neben ihrem eigenen Training hat sie bereits 2004 begonnen sich als Trainerhelfer zu engagieren. Bis 2010 hat sie eigenständig Voltigiergruppen der Leistungsklasse E sehr erfolgreich trainert, bevor sie bedingt durch ihr Studium der Geowissenschaften eine Pause als Trainerin einlegen musste. Doch wer mit dem Voltigiersport so eng verbunden ist wie Sophie, kann ihn nicht dauerhaft aufgeben. So freuen wir uns besonders sie seit 2015 im Spreeteam wieder als Trainerin an unserer Seite zu haben.


 


"Unsere Kinder sollen lernen, dass unser Pferd nicht nur ein Tier ist um das wir uns kümmern müssen, sondern ein Teammitglied!"
Daniela Effendi

Dani ist nicht nur eine sehr erfahrene Trainerin, sondern als zweifache Mama kann sie bestens auf die Bedürfnisse unserer jüngeren Mitglieder eingehen.
Nachdem sie in ihrer Jugend 8 Jahre selbst als Voltigiererin aktiv war, ist sie 1995 in die Rolle der Trainerin geschlüpft und konnte ihre Teams bis zur Leistungsklasse A fördern und erfolgreich auf Turnieren vorstellen. Wir freuen uns, dass sich Dani auch bei uns so aktiv um die Förderung unserer Jüngsten bemüht!
 
" Mir ist es besonders wichtig die Grundlagen für einen guten Start in den Voltigiersport zu legen. 
Talente erkennen und fördern steht für mich ebenso im Mittelpunkt, wie das Vermitteln von Freude am Sport und das Miteinander im Team!"
 
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü