Holzpferdturnier PSV Pegasus - VV Spreeteam e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Holzpferdturnier PSV Pegasus

Galerie > Archiv
Am 14. und 15. Februar 2015 waren wir zu Gast beim PSV Pegasus
Am Samstag belegeten Chantal und Jamie in der Prüfung der E-Schritt Duos 6. Platz, Selma und Sophie sicherten sich mit der maximalen Punktzahl in der Schwierigkeit die silberne Schleife! Bei den E-Duos wurden Jana und Laura 2., Insa und Clara erlangten Platz 4! Einen coolen Showauftritt zeigte unser Spreeteam 2: die nach einem Chemieunfall zu Aliens und Robotern mutierten Schüler kletterten mit ihrer Showgruppenkür auf Rang 3.
Am zweiten Turniertag erturnte sich das Spreeteam 1 den 4. Platz in der Prüfung der L-Gruppen. Lisa und Aileen brachten es als James Bond und Bondgirl in der Prüfung der Showkürduos auf den 7. Platz. Ein schöner Abschluss war die Trio-Kür von Almut, Charlotte und Emi, in der Super-Mario die schöne Peach aus den Fängen des bösen Donki-Kong befreien musste -für ihre Darbietung erreichten die drei den 4. Platz und konnten sich ebenfalls über eine 10,0 in der Schwierigkeit freuen!
Überrascht wurde der VV Spreeteam am Ende der beiden Tage mit dem Pokal zum zweiten Platz in der Teamcupwertung!!!!
Mit sicher noch ausbaufähigen Ergebnissen freuen wir uns nun auf das nächste Wochenende, wo es zum Turnier beim VRV Birkenhof geht!
 
 
 
 
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü