Holzpferdturnier Friedersdorf 20.02.2016 - VV Spreeteam e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Holzpferdturnier Friedersdorf 20.02.2016

Galerie > Archiv
Am Samstag, den 20. Februar präsentierte sich Team II auf dem ersten Holzpferdturnier dieser Saison beim PSV Spreeaue und RVV Landgut Erlenhof!
Nach den überzeugenden Duo-Küren von Lotti und Rike, die mit dem 6. Platz belohnt wurden und Chantal und Hannah, die den 8. Platz erreichten, ging die Gruppe an den Start. Trotz der tollen Vorstellung landete die Gruppe zum Unverständnis aller nur auf dem 8. Platz! Doch nicht nur unsere Gruppe konnte die Entscheidung nicht nachvollziehen, sondern auch die Richterinnen konnten sich das Ergebnis nicht erklären. So wurde nach einem kurzen Nachrechnen klar, dass es sich um einen Fehler handelte und wir uns nun über den 1. PLATZ freuen dürfen! 


 
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü